Gregors Grafiken

3 Wochen 1 Tag vor

Der neue RTW der Ambulanz-Rettungswacht in Hitzacker. Hierbei handelt es sich um ein gebraucht gekauftes Auto von soweit ich weiß Markus Haas Sondervermietung aus Hamburg.

Gregors Grafiken

1 Monat 5 tage vor

Ein Delfis RTW des ASB. Aufgebaut von der Firma Ambulanz Mobile. Die Beklebung war recht aufwendig da jede Folie exakt angepasst ist an ihren Platz.

Gregors Grafiken

1 Monat 6 tage vor

Meine neue alte Homepage ist wieder online aber noch in Arbeit. Zentrales Element ist der Feed von dieser Facebook Seite um den Content automatisch zu

Gregors Grafiken

1 Monat 6 tage vor

Heute gibt es die 4 Hilfsorganisationen mit je 2 Rettungswagen. Einmal auf einem Fahrtec und einmal auf einem Tigis. Diese 8 Grafiken erweitern somit die

Gregors Grafiken is at DRK-Ortsverein Dannenberg.

1 Monat 1 Woche vor

Der Rettungswagen des DRK-Ortsverein Dannenberg. Gebaut wurde der Koffer von der Firma Fahrtec Systeme.

Gregors Grafiken

2 Monate 4 tage vor

Für alle die an meinen Grafiken interessiert sind und sich gerne mit mir hin und wieder austauschen wollen bzw. noch regelmäßiger Updates zu Grafiken sehen

Gregors Grafiken is feeling proud at Feuerwache 4 Löbtau.

2 Monate 1 Woche vor

Noch ein Fahrzeug aus meiner alten Heimat Stadt Dresden. Daher war es mir auch ein persönliches Interesse hier ein wenig tätig zu werden. Mit dabei

Gregors Grafiken is feeling fantastic at Feuerwache 4 Löbtau.

2 Monate 1 Woche vor

Nach etwas Umbau Zeit kann ich euch heute die Drehleiter der Feuerwehr.Dresden präsentieren. Aufgebaut wurde sie von der Firma Rosenbauer Group auf einem Scania Group

Gregors Grafiken

2 Monate 2 Wochen vor

Und hier ist er schon. Der neue RTW der Feuerwehr Hamburg. Aufgebaut wie schon seit Jahren durch die Firma Fahrtec Systeme. P.s.: ja den wird’s

Gregors Grafiken

2 Monate 2 Wochen vor

Das überarbeitete und angepasste HLF der Freiwillige Feuerwehr Hamburg. Gebaut wurde dieses Fahrzeug von der Firma Schlingmann GmbH & Co. KG. P.s.: wenn jemand Bilder

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert