1. Lizenz

  2. Zusatzvereinbarung

 

1. Lizenz

Mit dieser Lizenz erlaube ich, Gregor Paul, der Feuerwehr Helgoland die Nutzung meiner Grafiken unter Beachtung der „Creative Commons Lizenz vom Typ Namensnennung – Nicht-kommerziell – Keine Bearbeitung 4.0 International“. Eine Kopie der Lizenz ist unter dem folgenden Link einsehbar: https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/deed.de

Diese Vereinbarung lässt sich auch unter folgendem Link einsehen: http://gregors-grafiken.de/2017/05/lizenz-feuerwehr-helgoland/

Dem Lizenznehmer wird gestattet das Material:

– zu teilen: in jedwedem Format oder Medium zu vervielfältigen und weiter zu verbreiten

Diese Rechte sind gestattet für beliebige Zwecke. Diese Freiheiten werden nur bei Verstoß gegen die Auflagen dieser Lizenz zurück genommen.

Der Lizenznehmer verpflichtet sich die folgenden Bedingungen einzuhalten:

– Namensnennung: es müssen angemessene Urheber- und Rechteangaben vorgenommen werden. Bei Weitergabe an Dritte des Materials ist auch der Link zu dieser Lizenz weiterzugeben.

– Weitergabe unter gleichen Bedingungen: das Material darf nur zu den Rechten und Pflichten dieser Lizenz weitergegeben werden. Diese dürfen durch den Lizenznehmer nicht gegeben über Dritten verändert werden.

 

2. Zusatzvereinbarung

Hiermit genehmige ich der Feuerwehr Helgoland eine Nutzung meiner Grafiken ohne Namensnennung im nicht kommerziellen Bereich im internen Bereich der Feuerwehr Helgoland. Damit ist auch gestattet T-Shirts oder ähnliches für Wehrmitglieder ohne Copyright Vermerk zu bedrucken oder zu besticken.

Bei Nachfragen nach den Grafiken ist seitens der Wehr auf den Ersteller der Grafiken zu verweisen.